Montag, 2. Februar 2009

Titan & Pokerstars

Nachdem ich monatelang bei verschiedenen Onlineräumen gegrindet habe, konzentriere ich mich jetzt komplett auf TitanPoker & Pokerstars. Vielleicht nicht die besten Pokerräume im Netz, ich persönlich finde die Software der beiden aber ganz okay.

Bei Titan spiele ich nur Cashgame, da ich hier ein Experiment gestartet habe: 50 Euro eingezahlt am 12.12.08 und hochspielen - Limit 0.10/0.20 $ und ab und an ein Shot auf 0.25 / 0.50 $. Aktuell stehe ich hier bei 190 Euro, wobei ich auch schon bei 250 Euro war. Dann hatte allerdings ein Mega-Downswing zugeschlagen (Pics gibt es wenn ich zu Hause bin) und ich bin wieder runter.

Bei Pokerstars stehen meistens die 4,40 $ 180-Mann Sit 'n Go's auf dem Programm. Konnte hier insgesamt bislang 3x den zweiten Platz belegen, für den ersten Platz hatte jeweils das entscheidende Quäntchen Glück gefehlt. JJ < K 3 (preflop all in), Q 3 auf einem Q 5 10 Board vs 77 reingestellt und nach einer dritten Queen auf dem Turn (Ironie von Pokerstars!?) kam eine der beiden 7er und ich bin zweiter. Beim anderen hatte ich Mittelpair getroffen, mein Gegner Toppair und ich konnte mich nicht mehr verbessern. Naja irgendwann wird es schon klappen :-). Die Bankroll hier liegt bei 270 $ und neben den 4,40$ Sit 'n Go's spiele ich auch andere Guaranteed Turniere mit Buy-In's zwischen 1-5 $. Außerdem ab und an die Sunday 2 Hundred Grand Satelittes für 2,20 $, damit ich sonntags dann bei diesem Turnier dabei bin.

Also es läuft ganz ordentlich zurzeit, mal schauen wie es heute Abend laufen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen