Mittwoch, 4. Februar 2009

Fanfreundlichkeit der Pokerstars

Sooo neben meinem Pokerexperiment bei TITAN-Poker habe ich jetzt auch ein journalistisches Experiment gestartet. Und zwar habe ich 16 mehr oder weniger bekannten Pokerspielern eine Mail geschickt mit zwei relativ simplen Fragen. Das ganze natürlich unter einem anderen Namen und als stinknormaler Pokerfan. Abgeschickt habe ich die Mails heute am 04.02.09 zwischen 12.00-13.00 Uhr.
Die Fragen sind:

1. Was ist deine Lieblingshand?
2. Kannst du mir einen kleinen Pokertip geben?

Also wirklich einfach zu beantworten, ich bin gespannt wer sich wie schnell melden wird bzw. ob ich überhaupt eine Antwort bekomme. Die Spieler die ich angeschrieben habe sind:

1. Phil Hellmuth
2. Jamie Gold
3. Clonie Gowen
4. Paul Wasicka
5. Humberto Brenes
6. Sam Farha
7. Gus Hansen
8. Michael Keiner
9. Eddy Scharf
10. Paul Wasicka
11. Gavin Griffin
12. Isabelle Mercier
13. Vanessa Rousso
14. Luca Pagano
15. Liz Lieu
16. Ivo Donev

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen