Montag, 2. Februar 2009

2 lustige Hände

Wie versprochen zwei Hände von mir, Cashgame bei Titan Poker.

http://s8b.directupload.net/file/d/1686/gcxu8vns_jpg.htm -> sechs Mann Tisch, ich hab im SB J 8 in Kreuz und möchte damit günstig den Flop anschauen, fülle auf und der BB checkt. Der Flop kommt eigentlich ziemlich glatt runter mit 8 4 8 -> Trips für mich, das einzige was mich aktuell schlägt ist 4 4, Q 8, K 8 & A 8, also super unrealistisch. So nimmt das Unglück dann seinen Lauf bis alle Chips in der Mitte sind und der Gegner K 8 zeigt.

http://s7b.directupload.net/file/d/1687/4s5t7727_jpg.htm -> auch hier recht ähnlich, 20 Cent mehr um einen 1,20 $ Pot zu haben und eine spekulative Hand. Der Flop sieht einlich schön aus, Queen High Flush. Auch hier wandern dann alle Chips bzw. Dollars in die Mitte und oha, der Gegner floppt den Nutflush. Die Hand hätte ich vermutlich nicht mal im Live-Game gefoldet.

So und jetzt wird bei Titan gegrindet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen