Montag, 23. Februar 2009

23.02.09

Sooo ich hab mal wieder etwas gespielt über das Wochenende bis mich gestern ein fieser Virus (kein PC-Virus, ein Krankheitsvirus ;-)) lahm gelegt hat. Bin voll verschnupft und hab Kopf- und Gliederschmerzen, deshalb auch nicht so wirklich Lust auf Poker zurzeit. Trotzdem konnte ich Freitag & Samstag etwas spielen und aktuell steht die Bankroll bei Titan bei 277 €. Konnte da jetzt die letzten 5 Tage Gewinn machen (nur 1-2 kleinere Bad Beats kassiert), also kommt der Downswing bald wieder. Mal schauen wie ich dagegen ankomme. Wollte eigentlich bei Titan diesen Monat den VIP-Gold-Level erreichen, müsste noch 2.800 holen (4.200 hab ich schon), aber kA, durch meine Krankheit wird das wohl nichts. Außerdem hat ja der Februar auch nur 28 Tage, da fehlen natürlich auch einige Tage im Vergleich zum Beispiel zum März. Mal schauen, Gold-Status würde mir einerseits 10 $ instant bringen und einige Punkte mehr. Außerdem könnt ich dann meine gesammelten Punkte (bislang 9k) gegen Geld einlösen. Für 13.000 Punkte würde es 90 $ geben, gar net ma soooo grottig. Mal schauen! :-)

Bei Pokerstars läuft es sehr wechselhaft, fiel aufgrund einiger Suckouts auf 255 $ runter, konnte dann aber ein 3,40er-18-Mann-Sit-n-Go gewinnen und nochmal ein paar kleine Turniercashes einfahren. Aktuell steht die BR bei 293 $ und FPP's habe ich für meinen Bonus schon 320 - also gut die Hälfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen