Montag, 9. Februar 2009

09.02.09 & der erste Kommentar!!!!!

Sooo nach einem anstrengenden Wochenende melde ich mich heute mal wieder mit einem kurzen Eintrag, Hände gibt es aber erst heute Abend...ich kann versprechen es gab ein paar richtige sicke Dinger :-). Ganz kurz eine Hand erzählt: Ich mit Q 3 in Pik. Flop gibt einem Gegner einen Gutshot, ein anderer hat 4 4 also ein super Mini Pocket und ich nur einen Backdoor Flushdraw. Der Turn bringt dann eine 4 in Pik. Mir einen Flushdraw, der eine hat einen Open Ender und der andere ein Set. Ich setze etwas und bekomme wie erwartet zwei Calls. Der River bringt mir dann den Flush und dem einen die Straße. Ich checke, der Kollege mit 4 4 ebenfalls, Mister Straight setzt, ich re-raise, 4 4 re-re-raised, Mister Straight All in, ich ebenfalls und her mit dem 40 $ Pot :). Ich denke niemand hätte preflop oder auch auf dem Flop erwartet, dass es hier noch zu so einer sicken Hand kommt.

Allerdings gab es sonst noch einige fiese Setups und deshalb ist die Bankroll jetzt aktuell "nur" bei ~ 217 Euro. Bin trotzdem zufrieden. War heute Morgen bei -40 $, konnte mich aber durch die sicke Hand auf -4 $ hocharbeiten und versuche heute Abend noch etwas zu grinden um wieder ins Plus zu kommen und um die 220 € Marke zu knacken.

Das Ergebnis des Fanfreundlichkeitstests der Pokerstars wird übrigens in den nächsten Tagen veröffentlicht, also seid gespannt! Übrigens vielen Dank für den ersten Kommentar hier im Blog, das gibt einem echt die Motivation weiter zu machen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen