Montag, 16. Februar 2009

16.02.09

Puh ich bin faul ich weiß, fast eine Woche lang nichts gemacht hier für den Blog, obwohl ich eigentlich gute Gründe dafür hatte. Online-Poker läuft sehr gut zurzeit, bei Titan bin ich mal kurz auf 249 Euro hochgegrindet. Bei Pokerstars habe ich 128 Dollar (=100 Euro) eingezahlt um einen 30 $ Bonus zu bekommen. Mehr als 600 FPP muss ich dafür freispielen, 90 hab ich innerhalb von zwei Tagen schon gesammelt. Läuft also ganz gut, habe mich extra mal an die Cashgame-Tische gesetzt bei Pokerstars (was ich ja sonst nie mache). Und ups, 20 Dollar Plus. Aktuell steht die Bankroll bei 415 $, davon gehen natürlich die 128 eingezahlten Dollars wieder weg und wir stehen dann bei 287 $. Eigentlich müssten es ja acht Dollar mehr sein, hatte ein 4,40er Sit & Go gespielt und ganz gut dabei, dann als 19.ter (Bubble-Boy) durch einen Bad Beat mit AQ vs. AJ rausgeflogen statt 10.000 Chips zu haben :-(. Naja, auf langfristige Sicht werde ich wohl Gewinn machen.

Und jaaaa, der Fanfreundlichkeitsbericht der Pokerstars kommt auch noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen