Montag, 2. Februar 2009

02.02.09

Sooo kurz 141 Hände bei Titan gespielt und mit einem Gewinn von 12,67 $ abgeschlossen, die Bankroll liegt jetzt bei genau 199,16 €. Besonders spektakuläre Hände gab es eigentlich selten, anbei die zwei noch interessantesten. Habe mir vorgenommen so immer pro Tag 10 $ Plus zu machen, mal schauen wie lange es klappt.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.02S2qGPul3s1wUSRz.JPG -> mit JJ mal nur gelimpt bzw. ein Raise gecallt. Flop kommt recht gut mit einem Set. Ich checke um den aggressiven Gegner zum Betten zu bringen. Er bringt einen Einsatz, ich calle und wir sehen eine 10. Möglich wäre jetzt natürlich, dass er seine Straße gemacht hat. Die gebe ich ihm aber nicht und checke, er setzt wieder als Aggro-Typ und daraufhin landen alle Chips in der Mitte. Er QJ und ich streiche den Pot ein.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=02.02qvOpzK66YeiqCOf.JPG -> ich raise mit AK nachdem zwei Leute gelimpt haben, der Flop bringt mir den Nutflushdraw in Pik. Ich setze, ein anderer pusht plötzlich. Ich gebe ihm eigentlich keine besonders starke Hand, ich hätte ihn eigentlich auf zwei Overcards gesetzt. Da ich vermute, dass ich sowohl jedes Pik als auch jedes Ass und jeden König als Outs habe, calle ich sein All-In. Er zeigt A 2 (kein Pik!) und verliert. Schrecklich, dass so jemand ernsthaft all in pushed mit so einem Schund. Das schlimme ist, dass solche Fische dann ganz gerne mal Glück haben und irgendwoher der Gutshot ankommt....dieses Mal nicht und ich freue mich :). Morgen geht es weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen