Montag, 15. Juni 2009

Sooo viel zu tun....

...und so wenig Zeit :-(. Wir haben jetzt den 15.06.09, also genau Mitte des Monats und ich muss noch soo viel Grinden bis zum Ende des Monats. Kurz der BR Stand bei Pokerstars: 1.202$, konnte hier also in den letzten Tagen 150$ + 3k FPP erspielen. Bin überrascht, dass ich trotz der vielen Bad Beats nicht tilte und weiter mein A-Game spiele. Muss hier noch 1.800 VPP erspielen um Platin zu werden, sollte eigentlich zu schaffen sein...

...wenn ich nicht bei TITAN einen Bonus bekommen hätte. Hier stand die BR ja bei 300 Euro und ich bekam einen Instant Cash Bonus in Höhe von 20 Euro + 400$ Pending Bonus. D.h. für 600 TITAN Punkte bekomm ich 5$ gutgeschrieben. Habe hier 300 Punkte erspielt und dabei nochmal 26 Euro erspielt, also steht die BR aktuell bei 346 Euro. Das Problem ist, dass der Pending Bonus nur diesen Monat gilt.

Ziele also im Juni:
- 1.800 VPP bei Pokerstars erspielen (vermutlich diese Woche)
- 2.000-3.000 Titanpunkte (vermutlich nächste Woche)

Wenn es gut läuft, bringe ich die BR bei TITAN auf 400 Euro und kann dann schön auscashen.

Btw. NL25 ist bei Pokerstars so was von krass, die Leute gehen lachend mit 7 7 Preflop broke (nach Raise & Re-Raise...). Unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen