Sonntag, 7. Juni 2009

Es läuft!

...ganz ordentlich eigentlich :-). Spiele zurzeit bei Pokerstars NL25 Short-Stack-Strategie. Die Varianz ist gigantisch und die Swings auch, kassiere reihenweise 2 Outer Bad Beats. Trotzdem konnte ich mich hier auf 950$ hocharbeiten innerhalb von einer Woche, dann gabs heute richtig heftige Schellen (AA vs 77 preflop -> 7 kommt, KK vs 55 preflop -> 5 kommt) und lauter so Geschichten. Naja war ja klar, dass der Upswing nicht konstant anhält. Bin aber dennoch super zufrieden mit meinem Spiel und von 700$ auf 890$ hoch ist ja auch okay. Durch das Mega-Grinden habe ich mir auch mal kurz 4.000 FPP erspielt und gerade bei Pokerstars eingetauscht in Geld. Also insgesamt 10.000 FPP für 160$. Die BR steht jetzt aktuell bei 1052$ + 1 Sunday Million Ticket + 11$ Turnierdollar (gerade im 2,20 Quarter Million Satelitte erspielt). Goldspieler bin ich jetzt auch, mal schauen ob ich diesen Monat noch Platin mache.

Bei TITAN spiel ich gerade fast gar nicht mehr, da schlummern noch meine 300 Euro. Muss die irgendwann mal wegmachen :).

Hier noch eine kleine Schmankerl-Hand, NL 25 Pokerstars:

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/584283

Quad-Asse? Lieber mal durchchecken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen