Dienstag, 30. Juni 2009

Mehr Geld! Wir brauchen mehr Geld!

Zurzeit läuft es so krass unglaublich gut eigentlich, es müsste jetzt mal wieder so richtig krachen mit einem Downswing. Gestern ging es ja bei TITAN schon LEICHT los : Von 440 Euro runter auf 380 Euro. Unter anderem im Angebot: AK preflop vs AQ (Q Flop), AQ vs K 10 (Q Turn, K River) und noch eine roflige Hand:

Blinds 0.5/1$:
Ich im BB mit 20$, SB mit 17 $ min-raised auf 2$, ich hab AA und re-raise auf 7$, er called: Flop: Q J 9. Ich hatte SOOO ein ungutes Gefühl bei dem Flop, er checkt, ich setze, er raised, ich haue meine letzten Chips in die Mitte, er zeigt QJ für 2 Pair, die auch nach der Riverkarte halten. Brrrrr nette Fish Hitbox.

Naja habe dann nachts noch etwas gespielt und mich von 380 € auf 465 € hoch gespielt. Konnte einen netten 34$ Pot gewinnen mit einem Setup (AA vs KK preflop rein). Punkte habe ich hier 4.200, bei 6.500 gibt es noch mal 45$ von TITAN.

Bei Pokerstars bin ich jetzt auch im Juli Platin und aktuell liegt die BR bei 1.466$.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen