Freitag, 19. Juni 2009

Oh du böser Downswing...

...bitte komme nicht zu mir! Zurzeit läuft es überraschenderweise richtig gut, ich schieb mit den Nuts die Chips in die Mitte und gewinne relativ konstant. Bin komplett überrascht, wenn meine Asse gegen ein kleines Pocket halten - und das sogar 2-3x! Hatte ich in den letzten Monaten sehr, sehr selten und deshalb bin ich zurzeit richtig froh, dass sich mein positiver All-In-EV auch positiv für die Kasse auswirkt. Bei Pokerstars bin ich jetzt bei 1.293$ und bei TITAN auf traumhaften 420 Euro. 10 Tage habe ich noch und für Platin bei Pokerstars brauche ich noch 1.500 VPP. Außerdem kann ich ja noch den Bonus bei TITAN freispielen, von 400$ habe ich bislang 10$ freigespielt (!). Naja dieses Wochenende leider auch unterwegs, muss Gas geben :P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen