Dienstag, 31. März 2009

TITAN Poker ändert VIP Club-Bedingungen

Also das ist doch mal eine positive Mail von Titan, die gerade reingeflattert ist. Ab sofort kann jeder Spieler ab dem Silber-Status schon Prämien eintauschen = Bargeld!!! Bislang brauchte man immer den Gold-Status...den bekommt man aber erst so ab 7.000 Punkten im Monat. Habe bislang seit Januar um die 13.000 Punkte gesammelt. Kann jetzt entweder 90 $ auszahlen lassen = 67 Euro. Oder ich erspiel nochmal 7.000 Punkte und hol mir dann den 150 $-Cash-Bonus. Sind dann ja leckere ~ 110 Euro. Nom nom nom schmeckt mir. Guter Bankroll-B00000ster.

Noch ein paar Infos zu meinem geplanten Las Vegas-Urlaub. Ich werde vom 20.04-27.04.09 fliegen und zwar ab Frankfurt. Einmal umsteigen in Charlotte und dann geht's in die Pokerstadt. Habe mir vorgenommen viele kleinere Turniere zu spielen (die trotzdem eine ordentliche Struktur haben), um eben die Varianz zu senken. Bringt mir nix in einem 500 $ Turnier zu spielen und dann mit 2 Bad Beats rauszufliegen. Da spiel ich lieber die 60 $ im Stratopshere und ein großes (~120 $ rum im Venetian glaub ich). Mal schauen ob es sonst noch gute Turniere gibt. Hat jemand einen Tipp? Ab in die Kommentare damit!!!

Btw. sehr lustig: Gibt Turniere, bei denen man 400 Chips bekommt und die Blinds bei 25/25 starten und hochgehen. LOL Donkament-Turnier hoch zehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen