Freitag, 20. März 2009

20.03.09

Man man man ich komm halt überhaupt nicht mehr groß zum Pokern, der Amoklauf in Winnenden und auch ansonsten hält mich immer noch viel in Atem. Heute Abend bei nem Handballspiel, morgen bei nem Basketballspieler, Sonntag Arbeiten. Sorry, dass es hier so wenig Pokermäßiges gibt. Kurz zumindest mal einen Zwischenstand:

Pokerstars: Bankroll bei 514 $, 2 11 $ Turnier-Tickets hab ich mir gesichert + Sunday Million-Ticket. Vor kurzem mal beim 4,40er-180-Mann-Sit & Go den 6.ten Platz gemacht für 36 $, ansonsten nichts großes.

TITAN: Bankroll bei 307 €. Hier spiele ich gerade super wenig, maximal 150 Hände pro Tag. Dennnoch immer ein kleiner, konstanter Gewinn - naja, die Bad Beats werden bestimmt bald mal wieder kommen. Ich habe vor, im April mehr als 7.000 TITAN-Punkte zu ergrinden um dann um die ~ 20.000 Punkte zu haben und 150 $ Geld zu kassieren. Mal schauen, da muss ich fast täglich 2-3 Stunden spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen