Sonntag, 29. März 2009

30.03.09

Oha den Blog hier habe ich komplett vernachlässigt, Grund dafür wie immer: Arbeit ARBEIT ArBeIt! Sorry!

Kurzer Überblick:

Bei Pokerstars läuft es super wechselhaft, hier bin ich auf 440 $ runtergefallen, habe mich etwas an den Steps probiert wieder und habe jetzt zu meinem Sunday Million-Ticket noch eins, also insgesamt zwei. Werde das vermutlich in den nächsten 2-3 Wochen einlösen, vielleicht schaff ichs ja ins Geld wenn mir das Glück etwas hold ist.

Bei TITAN gab es auch einen richtigen sicken Tag, konstant Badbeats & Setups kassiert und richtig viel Geld verloren. Konnte mich durch gutes Spiel wieder hocharbeiten und stehe hier aktuell bei 280 Euro. War zeitweise bei 330 Euro aber gegen die Varianz ist man teilweise machtlos.

Achja: Ich plane einen Las-Vegas-Aufenthalt Ende April. Werde eine Woche dort Urlaub machen bzw. Pokern :-). Freue mich schon mega drauf, vor allem auf das leckere Essen. Donuts nom nom nom, Buffets für 9-12 $ und klar, ich werde ein paar Pokerturniere spielen und mich auch am Reallife Cashgame probieren. Wobei ich mich ganz klar als Turnierspieler sehe, hasse es wenn mal kurz 150 Euro den Besitzer durch einen Bad Beat wechseln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen