Montag, 6. April 2009

06.4.09

Soo mal wieder etwas gepokert. Habe bei TITAN 1000 Hände Cashgame gespielt und trete auf der Stelle. Bankroll aktuell so bei 270 Euro. Immer wenn ich mal 1-2 Hände gut Geld gewinne, kassier ich anschließend direkt einen Bad Beat. Bin recht froh nicht zu tilten und so bin ich auch mit meinem Spiel zufrieden. Langfristig MÜSSTE ich Gewinn machen, mal schauen ob es besser wird.

Bei Pokerstars konnte ich im 4,40er 180-Mann Sit & Go einen vierten Platz belegen und 57 $ einstreichen. Konnte mit AJ in Pik alle Chips Preflop vs A 9 reinbringen, eine 9 kommt und damit statt Chipleader nur Platz vier. Ärgerlich, vor allem weil man als dritter ~ 85 $ bekommt. Naja mehr als alles richtig machen kann ich nicht, wird sich irgendwann auch finanziell lohnen hoff ich. Ansonsten werde ich wohl am Sonntag ein Sunday Million Ticket einlösen, Montag ist ja frei und das sollte passen.

Viva Las Vegas! Ich freu mich so dermaßen drauf, hoffe ein paar Fische auszunehmen, naja, ich hoffe, dass die Fische kein Glück haben und mich ausnehmen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen