Dienstag, 11. August 2009

Sooo....

....mal wieder einen Blogeintrag schreiben. Die Zeit fehlt mir, aber ein kleines Update gibt es jetzt. Habe jetzt 2x 150 Euro eingezahlt um den Reload Bonus bei Pokerstars zu bekommen. Den ersten habe ich schon, den anderen kriege ich wenn ich 2000 FPP gesammelt hab. Und anschließend gibt es ja noch mal einen. Pokermäßig läuft es heute richtig gut, gestern war auch okay. Samstag war wieder eine Katastrophe, ich glaube 200-300$ unter All-In-EV gelaufen, war wieder heftig...der dritte Samstag in Folge dass ich schlecht renne. Naja, nicht getiltet und jetzt ein schönes Plus herausgespielt. Aktuell liegt die BR bei 3.184$, 22$ Turnierdollar habe ich mir gesichert + 35k FPP. Da werde ich mir wohl den Cashbonus holen bei 50k (650$).

Gewinn durch Online-Poker: 1.770 Euro!

1 Kommentar: