Montag, 3. August 2009

Hajo gehts voran? Muss gehen!

Die letzten Tage kam ich nicht wirklich zum Pokern, Grund: Ein fieser Magendarminfekt & Durchfall. Ich konnte mich gerade so aufraffen und die 600 VPP für Platinstatus spielen, ansonsten ging nicht wirklich viel. Jetzt habe ich das Weekend über gespielt und auch heute wieder: BR-Stand: 2.760. Also mehr als 200$ mehr als zum letzten. Bin zufrieden damit, vor allem weil zurzeit die Bad Beat-Quote einfach zu hoch ist. Mir bringt es nichts, wenn ich 10x AA vs KK reinschiebe, davon aber nur 3 gewinne. Das hat auch meine umfangreiche Fehleranalyse ergeben. Ich spiel korrekt, bring die Chips als Favorit unter, aber verliere trotzdem zu viele Pötte. Ist schade, weil der Gewinn sonst deutlich höher ausfallen würde immer, aber gegen die Varianz bringt selbst das beste Spiel nichts. Gehts eben in kleinen Schritten weiter. Gewinn durch Online-Poker: 1.450 Euro. FPP: 27.400.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen