Freitag, 7. August 2009

Etwas gepokert, aber nicht zu viel...

...zurzeit kann ich keine Mega-Sessions einlegen, weil ich einfach nicht die Zeit dafür habe. Dieses Wochenende wird vermutlich etwas mehr gespielt...hoffentlich! Die Badbeat-Quote ist zurzeit immer noch viel zu hoch, laufe einige hundert Dollar unter All-In-EV. Funny gestern mal NL100 geshootet, mit 20$ geraist, re-raise bekommen, meine Asse sind mir gut genug um All in zugehen, Gegner called instant mit 22, also schön 80-20, alles richtig gemacht. Flop K 2 J und keine Hilfe mehr für mich und der 40$ Pot wandert (mal wieder) in die falsche Richtung. Hat schon seine Gründe warum ich so ungern hohe Limits spiele, hasse es wenn große Pötte in die falsche Richtung wandern...da kassier ich lieber die Schellen auf NL25 :-). Naja ein kleines Plus gab es diese Woche:

BR: 2.873$ = Gewinn durch Onlinepoker ~ 1.500 Euro.
FPP: 30k

2 Kommentare: