Mittwoch, 20. Mai 2009

Online-Poker

Soo nach dem Live-Poker habe ich jetzt im Mai auch etwas im Internet gepokert. Insgesamt lief es ziemlich ordentlich:

Bei Titan hatte ich einen der heftigsten Downswings die ich je hatte. So krass war ich noch NIE unter All In-EV gelaufen. Von insgesamt 15 Preflop Allins mit Assen habe ich 5 (!) gewonnen, 2 x gesplittet und acht Mal verloren. Ansonsten die Klassiker auch mit Königen vs Buben (Bube kommt nach Preflop Allin) und das Ganze dann 5 Minuten später glaub nochmal (dieses Mal kam der Bube auf dem River, auch nicht wirklich besser). War teilweise auf 150 Euro heruntergefallen, bin froh, dass ich nicht zu krass getiltet bin, da hätte wirklich alles Geld weg sein können. Krass war es halt einfach, dass sich das eine Woche lang gezogen hat. An einem Tag 30$ runter, am nächsten 50$, am nächsten 80$ - und das bei einem super heftig positiven All In Ev (hätte statt 150 Euro Minus gut 100-200 Euro Plus haben MÜSSEN). Naja, konnte mich jetzt wieder auf 240 Euro hocharbeiten. Habe schon wieder 4500 Punkte gesammelt, bei 6500 gibt es 45 $ = 33 Euro. Dann steht hier die BR auch wieder bei 270. Schade, dass sie nicht bei 450 steht, aber ich bin auch damit zufrieden.

Bei Pokerstars lief es dafür ganz gut, hier konnte ich gut in den 4,40er Sit & Go's cashen. Außerdem spiele ich hier jetzt die Short-Stack-Strategie auf NL25. Heftige Swings, aber die letzten 2 Tage ein schönes Plus von gut 70$. Hier liege ich jetzt bei 704 $, also im Vergleich zum letzten Mal gut 200 $ mehr. Habe auch die 65$ von Full Tilt hier hergeholt. Habe noch meine beiden Sunday Million Tickets und werde außerdem VERMUTLICH das Turbo Takedown Ende des Monats spielen. Kostet dieses Mal nur 2k FPP statt 5k. Achja: Ein ganz wichtiger Sieg ist mir beim 1$ Donkament mit 18 Spielern gelungen ;-). Obwohl ich null Bock hatte, konnte ich mir den ersten Platz und sensationelle 7,60$ holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen