Montag, 14. Juni 2010

Ziel 50.000 VPP, dann Ende!

Soo der Entschluss ist gefasst, bei 50.000 VPP ist Schluss mit Onlinepoker. Die Gründe sind ganz simpel: Bei 200 Stacks unter all in ev in diesem Jahr (sind bei mir auf NL25 geschmeidige 2.000$) macht es keinen Sinn zu Pokern. Ich spiele mathematisch in fast jeder Session zu 100% korrekt, bin gegen die Varianz aber komplett machtlos. In den letzten 6 Minuten folgende Badbeats kassiert: AK preflop vs A 10 verloren, KJ preflop vs QJ verloren, AA vs KK vs QQ verloren. Allein das sind kurz mal 50$ gewesen. Fands ja süß wie mich der eine mit A10 bemitleidet hat, aber das bringt mir mein Geld eben auch nicht zurück.

BR ist bei 5.120$, FPP bei 42.000. Mal schauen ob ich mir einen 250€ Amazongutschein rauslass und einen 285$ Cashbonus oder einen großen 650$ Cashbonus.

VPP: 38.500 => 11.500 VPP to go! Da kommen nochmal 200$ an Stellar dazu, sind mit meinen offenen Stellars insgesamt 400$ die ich noch bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen