Freitag, 23. April 2010

Etwas Training!

Soo hallo zusammen, in gut einer Woche startet die SCOOP von Pokerstars und damit ihr alle fit seid, anbei zwei Videos:

1. Wie man Mix 8-Game spielt (englisch: How to Play 8 Game Mix) http://www.youtube.com/watch?v=fIb4oQYsKCE

2. Wie man Badugi spielt (engl. How to Play Badugi)
http://www.youtube.com/watch?v=9IGfCrXbExU

Mit Badugi habe ich schon leichte Erfahrungen gemacht, sehr kompliziert das Ganze, ich bleibe da lieber bei Hold'Em. Aber für alle Freunde der eckigen Karten ist das sicherlich interessant ;-). Übrigens denke ich, dass die SCOOP mein Abschiedsturnier sein werden, ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr....und der Downswing trägt auch seinen Teil dazu bei....Pokerstars-Glück verlasse mich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen