Donnerstag, 10. Dezember 2009

Heute ist Mimimimi-Zeit!

Brrrrrrrrrr so eiskalt war es schon lange nimmer, mich friert es jetzt noch von den Bad Beats, die ich heute kassiert habe. Selten gegen soviele 1-4 Outer oder Backdoorflushdraws verloren. Konnte in den letzten Tagen zumindest einigermaßen All-In-EV-konform laufen und die BR auf 5.042$ hochpushen. Hab auch leicht viel gespielt. Heute hat es mich dann wieder gut erwischt und ich glaube 12 oder 13 Stacks laufe ich aktuell unter all-in-ev. Naja, muss mich wohl mit meinem vorhandenen Gewinn zufrieden geben.

Sehr schlecht laufen Turniere...entweder flipp ich raus (30 Turniere gespielt, 25x Flips verloren) oder verlier ne 70-30 Situation. Also AK preflop rein vs A3 oder KQ vs K 2. Frustrierend, vor allem da ich nicht mal ins Geld komm deswegen. Naja ich kenn mein Glück und muss vermutlich zufrieden sein, dass ich nicht in den ersten zehn Minuten buste :-). Ein deeper Turniercash wäre schön, aber mein Glück lässt das aktuell nicht zu :-(.

Fazit: Wenn man Glück hat, fährt man Gewinn ein. Hat man kein Glück, fährt man als Winning-Player zwar auch Gewinn ein, aber weniger! Hat man Glück und spielt schlecht, macht man Verlust (Was ein schlauer Spruch!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen